Serkan Kılıç
Profil
Projekte

Keisar Gym
Des Keisars neue Kleider

Kunde
Keisar Gym
Jahr
2016
Kategorie
Branding, Grafik, Digital

Das Keisar Gym ist Aachens erstes Health & Lifestyle Gym mit offizieller CrossFit Lizenz. Im Unterschied zu einem gewöhnlichen Fitness­studio zeichnet sich das Keisar Gym durch intensive individuelle Betreuung und einem Community Gedanken aus.

Seit der Idee begleite und unterstütze ich den Prozess und die Entwicklung des Studios. In enger Zusammen­arbeit werden die ersten Design­entscheidungen erarbeitet und umgesetzt. Nach dem vieles ausprobiert wurde haben wir uns auf den stilisierten Keisar-Kopf geeinigt. Die beiden Haupt­farben orientieren sich an dem Metall Kupfer und dem Baustoff Beton – Kupfer symbolisiet Flexibilität und Formbarkeit und Beton Stärke und Vielseitigkeit.

Daraufhin wurde auf der Basis das Erscheinungs­bild weiter entwickelt und auf der Geschäft­sausstattung und alle nötigen Werbe­mittel mit eigener Bild­sprache angewendet.