Serkan Kılıç
Profil
Projekte

Grotloh
Feinste Wurst- und Schinken Spezialitäten

Kunde
Jupiter Kurt Grotloh GmbH
Jahr
2010
Kategorie
Branding, Grafik, Digital, Foto

Als traditionelles Familien­unternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr hat sich die Jupiter Kurt Grotloh GmbH in den vergangenen Jahren zu einem Spezialisten im Bereich "feinste Wurst und Schinken­spezialitäten" entwickelt.

Das gesamte Erscheinungs­bild und besonders das Verpackungs­design sollte sich von der Konkurrenz abheben und die Attribute Qualität, Moderne und Tradition verbinden.

Farblich sollte der Look hoch­wertiger und eigen­ständiger werden. Das Logo wurde dabei auf den Schriftzug reduziert. Dazu gekommen sind die Fotos, die das jeweilige Produkt in einem angenehmen und passenden Ambiente zeigen.

Die CMS-basierte Website sollte dabei mit Haupt­augenmerk auf die Produkte und deren Qualität gehen. Das Backend wurde gemeinsam mit Fabian Vogt entwickelt.

 Jetzt
 Vorher